1. Stornierung

Eine Stornierung gekaufter Tickets ist nicht möglich.

2. Übertragbarkeit

a) Bezahlte Tickets sind grundsätzlich übertragbar. Zur Übertragung bitte eine Mail mit den entsprechenden Personendaten an tickets@conventioncamp.de senden.

b) Sponsored-by-Tickets sind nicht übertragbar.

3. Berechnung einer Tagungspauschale für Sponsored-by-Tickets

Wenn ihr euch anmeldet und bei Verhinderung nicht abmeldet, zahlt ihr eine Tagungspauschale von 39,00 € + MwSt., die wir euch in Rechnung stellen. Diese Abmeldung muss bis zum 23.November 2012 09.00h erfolgen. Schickt hierfür einfach eine E-Mail an tickets@conventioncamp.de oder nutzt den Abmeldebutton auf der Anmeldeseite auf www.conventioncamp.de.

4. Preise

Die angegebenen Preise verstehen sich als Nettopreise exklusive Umsatzsteuer. Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem ausgewiesenen Nettobetrag zzgl. Umsatzsteuer zusammen. Der Anspruch auf rabattierte Ticketpreise für Kooperationspartner, Medienpartner etc. besteht nur beim Nachweis der Zugehörigkeit zur jeweiligen Organisation zum Zeitpunkt des ConventionCamps, d.h. am 27.11.2012. Gutscheincodes für rabattierte Tickets können über das Organisationsteam des ConventionCamps vor dem Ticketkauf gegen Nachweis (Mitgliedsnummer, Abonummer etc.) ebenfalls unter tickets@conventioncamp.de angefordert werden.

5. Berechtigung eines subventionierten Tickets

Das Team des ConventionCamps behält sich das Recht vor, einen Berechtigungsnachweis für kostenlose Sponsored-by-Tickets vor Ort zu verlangen. Sollte ein Nachweis nicht erbracht werden können, wird der Betrag der Tagestickets vor Ort fällig. Das Team des ConventionCamps bittet daher alle Inhaber eines Sponsored-by-Tickets, einen Nachweis über die entsprechende Berechtigung beim Eintritt unaufgefordert vorzuzeigen (Schülerausweis oder Studentenausweis).

6. Rückwirkende Anwendung von Rabattcodes

Nachträgliche Berücksichtigungen von Rabatt auf bereits bestellte Tickets können manuell korrigiert werden. Der Aufwand ist jedoch mit einer Servicepauschale von 8 € netto durch den Besteller zu tragen.

7. Datenschutz

Die Veranstalter des ConventionCamps beabsichtigen, auf der Website eine öffentlich einsehbare Teilnehmerliste abzubilden. Die Ausblendung des Namens auf der Teilnehmerliste ist aus technischen Gründen nur mit der kostenlosen Registrierung eines amiando-Kontos durch den Teilnehmer möglich.

8. Teilnahme an Workshops „Learning Innovation“

Der Workshop-Veranstalter kann bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen/je Workshop bis 1 Woche vor Workshopbeginn (23.11.2012) von der Durchführung zurücktreten. Der Veranstalter informiert Sie selbstverständlich, sofern zu einem früheren Zeitpunkt ersichtlich wird, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden kann. Die Rücktrittserklärung wird dem Teilnehmer unverzüglich zugeleitet. Sie erhalten die gezahlten Kosten für den/die Workshop/s umgehend zurück.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Dieser Kommentar wird auf der Webseite erscheinen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du uns auch eine Nachricht senden.

*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sende uns eine Nachricht

Diese Nachricht wird nicht veröffentlicht, sondern geht direkt an das ConventionCamp Team. Falls gewünscht, melden wir uns darauf hin bei dir.

*



Erforderliche Felder sind mit * markiert.