Das Convention Center auf dem CeBIT-erprobten Messegelände in Hannover gehört in Sachen günstige Anreise, technische Optionen, Flexibilität und Atmosphäre zu den TOP-Locations in Deutschland. Aus unserer Sicht der ideale Ort für eine Internet(Un)Konferenz. In Kooperation mit der Deutschen Messe AG (Mitglied des Board of Business and Media des ConventionCamp) findet das #cch12 deshalb am 27. November 2012 wieder wie in den letzten Jahren dort statt.

Einige Impressionen vom Ort des Geschehens möchten wir Ihnen/euch nicht vorenthalten:

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Dieser Kommentar wird auf der Webseite erscheinen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du uns auch eine Nachricht senden.

*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sende uns eine Nachricht

Diese Nachricht wird nicht veröffentlicht, sondern geht direkt an das ConventionCamp Team. Falls gewünscht, melden wir uns darauf hin bei dir.

*



Erforderliche Felder sind mit * markiert.