Der Check-In ist am Veranstaltungstag für euch ab 08:00 Uhr geöffnet. Da die Opening-Session mit der Verteilung der noch freien Sessions um 09.30 Uhr startet, empfehlen wir einen frühen Check-In.

Mit euren Tickets, ob in Printform oder digital, geht ihr direkt an unseren Scannern vorbei, sichert euch das Welcome-Package und holt euch eure bereits vorbereiteten Badges im ausgeschilderten Bereich.

Speaker und Pressevertreter bitten wir, sich am Presse/Speaker Counter zu melden.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Dieser Kommentar wird auf der Webseite erscheinen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du uns auch eine Nachricht senden.

*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sende uns eine Nachricht

Diese Nachricht wird nicht veröffentlicht, sondern geht direkt an das ConventionCamp Team. Falls gewünscht, melden wir uns darauf hin bei dir.

*



Erforderliche Felder sind mit * markiert.